tsv 26_05_23
  • Gepostet am 26. Mai 2023

Volksbank Überlingen Run 2023 – Erfolgsserie reißt nicht ab

Beim Volksbank Überlingen Run 2023 gingen Lasse und Sascha Maier für den TSV Bodman an den Start. 

Lasse startete in der U16 bei den 4 km und wurde mit einer Zeit von 17:20,1 Erster in seiner Altersklasse.

Auch Sascha der über die 10 km Strecke an den Start ging, wurde ebenfalls Erster in der Altersklasse M40. Hierfür benötigte er lediglich 41:28,9 Minuten. Ein schöner Doppelerfolg.

Ebenfalls am Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften Block der U14/U16, sowie die Bezirksmeisterschaften Mehrkampf der U12 in Radolfzell statt. 

Julius Scherer, Lea Thümmrich und Arianna Klingel starteten im Block Sprint Sprung in der Altersklasse U14.  Lea und Julius wurden jeweils Zweite*r und somit Vizebezirksmeister*in. Arianna kämpfte sich durch eine starke Vorstellung im Hochsprung mit übersprungenen 1,30m auf den fünften Platz vor. 

Knapp am Podium vorbei hieß es für Viola Renna und Anna Zeiniger die jeweils auf dem 4.ten Platz beim Vierkampf der W10 bzw. W11 kamen.

 

Bildunterschrift: Lasse Maier    Foto: Ilka Maier

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen