REWE_Scheine-fuer-Vereine_Poster-Feed (2)
  • Gepostet am 26. Mai 2023

Scheine für Vereine – Jetzt mitmachen!

Jetzt pro 15 € Einkaufswert bei REWE einen Vereinsschein sichern und dem TSV Bodman 1950 e. V. tolle Gratisprämien ermöglichen.*

Für mehr Leben in unseren Sportvereinen

Mit der Aktion Scheine für Vereine unterstützt REWE bereits seit 2019 den Amateursport in ganz Deutschland.
Das gemeinsame Sammeln zur Verbesserung der eigenen Ausstattung stärkt das Gemeinschaftsgefühl und bringt wieder neues Leben in unsere Sportvereine. Denn wirklich alle im Vereinsumfeld – und sogar weit darüber hinaus – können etwas zur Unterstützung beitragen.

* Ausgabe der Vereinsscheine bis 11.06.2023, nur solange der Vorrat reicht, nur in teilnehmenden Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). Zuordnung der Vereinsscheine bis 25.06.2023, Sportvereinregistrierung und Prämienbestellung bis 09.07.2023. Eine neue Registrierung der Sportvereine ist zur Teilnahme erforderlich. Veranstalter ist die REWE Markt GmbH. Vollständige Teilnahmebedingungen hier.

Weitere Informationen gibt es hier.