Willkommen in unserer Handballabteilung

TSV Bodman HandballtrainerInnen

Abteilung Handball

Es begann 1982 mit der Gründung einer Damenmannschaft, 6 Jahre später kam die Herrenmannschaft hinzu. Ohne eigene Sporthalle war das eine Herausforderung und es war jede Menge Begeisterung nötig, um immer wieder Trainings- und Spielzeiten in auswärtigen Hallen zu bekommen. Heute sind wir eine Abteilung mit 150 Handballerinnen und Handballern in 9 Mannschaften.

Durch die Kooperation mit Stockach und Eigeltingen können wir beinahe in jeder Altersklasse eine Mannschaft anbieten. Ein engagiertes Team von Trainern und Schiedsrichtern sorgen für tolles Training, jede Menge Spass und Spielfähigkeit.

Lust auf Handball? Sprich uns an …

Unsere Mannschaften

Beim TSV Bodman gibt es aktuell eine aktive Herrenmannschaft.
Unter der SG Bodman-Eigeltingen eine aktive Damenmannschaft Kreisklasse, der JSG Bodman-Eigeltingen vier Mannschaften für die weibliche Jugend, der JSG Bodman-Stockach zwei Mannschaften für die männliche und weibliche Jugend gemischt, sowie unsere männliche B/C Jugend.

Herren_2022-04_w

Damen SG