IMG_5252-2
  • Gepostet am 12. Dezember 2022

Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Das 1:0 unserer weiblichen D-Jugend war leider die einzige Führung in ihrem letzten Spiel des Jahres. Danach übernahmen der bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Allensbach ihre klare Favoritenrolle ein und konnte sich Tor um Tor absetzen. Die erste Halbzeit war geprägt von eigener Statik und wenig Durchschlagskraft zum Tor. Dies spiegelte sich im Halbzeitstand von 6:17 wieder. Mit deutlich sichtbarer Verbesserung verlief die zweite Halbzeit: die Mädels trauten sich mehr zu, kamen mehr in Bewegung und somit auch zu mehr Torerfolgen. Trotzdem hatte man einem technisch überlegenen Gegner nichts entgegen zu setzen. Vom Ergebnis abgesehen wird die zweite Halbzeit aber Zuversicht für das neue Jahr geben.

Im weißen Winterzauber und neuen Trikots im Gepäck fuhr unsere gemischte E-Jugend die lange Auswärtsfahrt nach Lauchringen. Beim noch punktverlustfreien Gegner erwischte unser Nachwuchs keinen guten Tag und verlor die erste Halbzeit deutlich mit 12:2. Auch in der zweiten Halbzeit lief es leider nicht besser, mit fast identischem Torausgang wurde auch diese mit 13:3 verloren und ohne Punkte die Heimfahrt angetreten.

Der TSV Bodman bedankt sich herzlichst bei der Bäckerei Breiler in Ludwigshafen für das Sponsoring der neuen E- und F-Jugend Trikots!

Die Ergebnisse im Überblick:

D-weiblich JSG Bodman/Eigeltingen : SV Allensbach 18:36
E-gemischt HC Lauchringen : TSV Bodman 4:0
C-weiblich TV Überlingen : JSG Bodman/Eigeltingen verlegt

Auswärtsspiel am Samstag, 17.12.2022:

18:00 Uhr C-weiblich TV Pfullendorf : JSG Bodman/Eigeltingen

Heimspieltag am Sonntag, 18.12.2022 in der Sporthalle Bodman:

14:30 Uhr Damen SG Bodman/Eigeltingen : TV Pfullendorf 
16:30 Uhr D-gemischt TSV Bodman : TuS Steißlingen
18:00 Uhr A-weiblich JSG Bodman/Eigeltingen : TV Pfullendorf

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten finden Sie unter
www.tsvbodman.de/handball/trainingszeiten

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Scroll to Top