tsv-bodman-jahr-2022
  • Gepostet am 12. Dezember 2022

Wir bedanken uns!

Liebe TSV-Familie,

wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitgliedern, Unterstützern, Sponsoren, Partnern, Trainern und Übungsleitern, sowie allen anderen Helfern für die Unterstützung im ablaufenden Jahr. Auch der Gemeinde und unseren Wirtsleuten Bublat sowie den Partnervereinen TC, FC, DLRG, Musik und Narrenverein sagen wir ein warmes DANKE für das gute Miteinander.

Wir konnten unseren Sportbetrieb sehr gut aufrecht erhalten und unser Angebot nochmals erweitern. Bitte informiert euch über die aktuellen Angebote auf unserer Homepage. Die Mitgliederzahlen sind dank euch im vergangenen Jahr ebenfalls stabil geblieben. Für 2023 haben wir einige Ideen und Pläne, die wir gemeinsam mit euch umsetzen wollen.

So wünschen wir euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel.

Bleibt gesund, froh und uns treu!
Eure TSV-Vorstandschaft