C-Jugend
  • Gepostet am 30. November 2022

Unsere gemischte E-Jugend konnte in ihrem Auswärtsspiel in Gottmadingen die erste Halbzeit noch knapp für sich entscheiden. Nach der Halbzeitpause war der Gastgeber aber eine Nummer zu groß und konnte den zweiten Durchgang deutlich gewinnen. Dadurch trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.

Die weibliche C-Jugend holte sich im Derby beim TuS Steißlingen den zweiten Sieg in Erfolge. Zu Beginn war man noch bis zur 12. Minute mit vier Tore hinten, anschließend drehten unsere Mädels bis zur Pause den Rückstand in eine Führung und bauten diese nach dem Seitenwechsel entscheidend aus. Die Steißlingerinnen hatten nichts mehr entgegen zu setzen und mussten beide Punkte unseren Mädels überlassen.

Die Bodmaner Herren erwischten einen schlechten Start in ihr Auswärtsspiel in Dettingen, bereits nach drei Minuten lag man 0:4 zurück. Der Dettinger Vorsprung baute sich bis fünf Minuten vor Halbzeit auf neun Tore aus, mangelnde Toreffizienz und einige technische Fehler waren hier der Grund für. Nach dem Seitenwechsel konnten unsere Herren den Rückstand auf fünf Tore minimieren, hatten hier sogar die Chance noch näher ran zu kommen aber schafften dies durch erneute Fehlwürfe leider nicht. Im Gegenzug konnten die Hausherren wieder durch einfache Tore davoziehen und das Spiel zum Schluss deutlich gewinnen.

E-gemischtSG Rielasingen/Gottmadingen : TSV Bodman2:2
C-weiblichTuS Steißlingen 2 : JSG Bodman/Eigeltingen29:36
HerrenTSV Dettingen-Wallhausen : TSV Bodman35:25

Heimspiel am Mittwoch, 30.11.2022 in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

18:00 UhrD-weiblichJSG Bodman/Eigeltingen : TV Pfullendorf

Auswärtsspiele am Sonntag, 02.12.2022:

12:00 UhrA-weiblichTV Pfullendorf : JSG Bodman/Eigeltingen
18:00 UhrHerrenTV Pfullendorf 2 : TSV Bodman