Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 25. Oktober 2021

Durch eine Tor-ausgeglichene erste Halbzeit und einer deutlich gewonnenen zweiten Halbzeit sicherte sich die gemischte E-Jugend den Gesamtsieg gegen den TV Pfullendorf. Die weibliche D-Jugend bezwang aufgrund einer starken zweiten Halbzeit die Gäste aus Überlingen und bleibt weiterhin ungeschlagen. Ein torreiches Spiel bot unsere weibliche A-Jugend gegen die Spielgemeinschaft aus Engen und Ehingen und sicherte sich einen nie gefährdeten ersten Saisonsieg. Auf diesen müssen die Bodmaner Herren weiter warten, auch im Heimspiel gegen Engen konnte man leider nicht punkten. Chancenlos waren leider unsere Damen beim Auswärtsspiel beim TuS Steißlingen und verloren deutlich.

JSG Bodman-Stockach E-gemischtTV Pfullendorf3:1
JSG Bodman-Eigeltingen D-weiblichTV Überlingen28:21
JSG Bodman-Eigeltingen A-weiblichHSG Oberer Hegau44:23
TSV Bodman HerrenTV Engen23:27
TuS Steißlingen 3SG Bodman-Eigeltingen Damen42:12

Auswärtsspiel am 31.10.:

12:30 UhrHSG Mimmenhausen/MühlhofenJSG Bodman-Stockach E-gemischt

Liebe Zuschauer, Fans und Freunde des TSV Bodman Handball, aufgrund der derzeit erschwerten Richtlinien rund um unser Hygienekonzept ist der Einlass bei Heimspielen in der aktuellen Saison zwar möglich, jedoch nur unter Einhaltung der 3G-Regeln. Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten und das Hygienekonzept finden Sie unter www.tsvbodman.de