washing-hands-g344c40386_1920
  • Gepostet am 4. November 2021

Der Trainings/-und Spielbetrieb ist umgestellt auf 3G-Plus

Nachdem am 03.11.2021 die Corona-Warnstufe des Landes Baden-Württemberg in Kraft getreten ist, bitten wir unsere Spieler, Gäste und Zuschauer Folgendes zu beachten:

Der Trainings/-und Spielbetrieb ist umgestellt auf 3G-Plus

Was bedeutet das?

• Vollständig geimpfte Personen dürfen in die Halle
  • Genesene Personen dürfen in die Halle (infiziert vor max. 6 Monaten mit Nachweis, Genesenenzertifikat)
  • Getestete Personen dürfen in die Halle (PCR-Test ist jetzt PFLICHT mit Nachweis, Schnelltest reicht nicht mehr!)

Ausgenommen von dieser Regelung sind: Kinder bis einschl. 5 Jahre und noch nicht eingeschulte Kinder, ebenso alle Kinder und Jugendlichen die zur Schule gehen unter Vorlage des Schülerausweises oder Testnachweis der Schule.

Wir bitten um klare Einhaltung der neuen Regelungen und möchten nochmal an die Maskenpflicht erinnern, die in der Halle weiterhin gilt.