Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 9. November 2021

Nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von sieben Toren kämpfte sich unsere gemischte D-Jugend heran, verpasste jedoch den Ausgleich und konnte letztendlich die Niederlage nicht verhindern.Einen Kantersieg feierte die weibliche A-Jugend gegen die Gäste aus Lauchringen, die von Beginn an klar unterlegen waren.In einem äußerst knappen und spannenden Spiel gewann die gemischte E-Jugend die erste Halbzeit, sowie der TuS aus Steißlingen die zweite Halbzeit, was in einem verdienten Unentschieden endete.Die Damen konnten leider erneut nicht ihr Potenzial abrufen und verloren das Heimspiel.Unsere weiblichen C- und D-Jugenden holten jeweils in ihren Auswärtsspielen einen Punkt durch Unentschieden.

JSG Bodman-Stockach D-gemischtTV Überlingen19:23
JSG Bodman-Eigeltingen A-weiblichHC Lauchringen45:15
JSG Bodman-Stockach E-gemischtTuS Steißlingen2:2
SG Bodman-Eigeltingen DamenTSV Dettingen-Wallhausen 216:25
HSG Mimmenhausen/MühlhofenJSG Bodman-Eigeltingen C-weiblich32:32
SG Rielasingen-GottmadingenJSG Bodman-Eigeltingen D-weiblich17:17

Heimspieltag am Samstag, 13. November in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

16:00 UhrJSG Bodman-Eigeltingen D-weiblichHSC Radolfzell

Auswärtsspiele am Sonntag, 14. November:

HSG Konstanz 2JSG Bodman-Stockach E-gemischt
14:45 UhrHCDJK KonstanzJSG Bodman-Eigeltingen C-weiblich

Liebe Zuschauer, Fans und Freunde des TSV Bodman Handball, aufgrund der derzeit erschwerten Richtlinien rund um unser Hygienekonzept ist der Einlass bei Heimspielen in der aktuellen Saison zwar möglich, jedoch nur unter Einhaltung der 3G-Regeln. Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten und das Hygienekonzept finden Sie unter www.tsvbodman.de