Ball
  • Gepostet am 17. Oktober 2023

Nachdem bereits beim letzten Spiel beim SV Allensbach 2 der erste Auswärtserfolg geholt wurde legte unsere weibliche D-Jugend nun auch zuhause nach und besiegte die erste Mannschaft des SV Allensbach. Von Beginn an übernahm man konzentriert die Führung und ging mit dieser auch in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang wurde die Führung weiter ausgebaut, so das am Ende ein ungefährdeter Heimsieg zu Buche stand.
Unsere gemischte D-Jugend erwischte keinen guten Tag beim Auswärtsspiel in Pfullendorf. Gleich zu Beginn lag man mit 0:6 zurück, der Zwischenstand zur Pause war mit 16:6 bereits ein gutes Polster für die Gastgeber. Auch in der zweiten Halbzeit musste man teilweise neun Gegentore in Folge schlucken ohne einen eigenen erzielten Treffer. Daraus resultierte leider eine letztendlich deutliche Niederlage.

D-weiblichJSG Bodman/Eigeltingen : SV Allensbach19:9
D-gemischtTV Pfullendorf : JSG Bodman/Eigeltingen33:10

Heimspieltag am Sonntag, 22.10.2023 in der Sporthalle Bodman:

11:45 UhrE-gemischtJSG Bodman/Eigeltingen : HSG Konstanz 3
14:30 UhrD-weiblichJSG Bodman/Eigeltingen : TV Pfullendorf
16:30 UhrC-weiblichJSG Bodman/Eigeltingen : HC Lauchringen

Auswärtsspiele am Sonntag, 22.10.2023:

16:30 UhrDamenHSG Mimmenhausen/Mühlhofen 2 : SG Bodman/Eigeltingen
18:00 UhrHerrenTV Überlingen 2 : TSV Bodman