Ball
  • Gepostet am 20. Oktober 2022

Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Einen komplett gebrauchten Samstag erwischten die Bodmaner Herren beim Auswärtsspiel in Ehingen. Durch einen deutlichen Rückstand zu Beginn war früh klar, dass dieses Spiel eine ganz schwere Aufgabe werden sollte, zumal bei den Gegnern einige Spieler im Kader waren, die schon höherklassig gespielt hatten. Eigene Fehlpässe wurden direkt mit Kontertoren bestraft, dazu war die Torausbeute auch mangelhaft. Von einer Abwehrleistung konnte man über das komplette Spiel hinweg nicht sprechen, es fehlte komplett der Zugriff und die Agressivität. So konnte sich auch in der zweiten Halbzeit der Gegner Tor um Tor absetzen und letztendlich einen nie gefährdeten und verdienten Heimsieg einfahren. Unsere Herren haben im kommenden Heimspiel viel Luft nach oben um den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Ergebnisse im Überblick:

HerrenTV Ehingen 3 : TSV Bodman43:20

Heimspieltag am Samstag, 22. Oktober in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

16:00 UhrC-weiblichJSG Bodman-Eigeltingen : HSC Radolfzell

Auswärtsspiel am Samstag, 22. Oktober:

14:00 UhrD-weiblichTuS Steißlingen : JSG Bodman-Eigeltingen

Heimspieltag am Sonntag, 23. Oktober in der Sporthalle Bodman:

14:45 UhrE-gemischtTSV Bodman : TV Ehingen
16:00 UhrA-weiblichJSG Bodman-Eigeltingen : TuS Steißlingen 2
18:00 UhrHerrenTSV Bodman : TV Meßkirch 2

Auswärtsspiele am Sonntag, 23. Oktober:

11:30 UhrD-weiblichTV Überlingen 2 : JSG Bodman-Eigeltingen
15:30 UhrD-gemischtTV Überlingen : TSV Bodman

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten finden Sie unter
www.tsvbodman.de/handball/trainingszeiten

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen