Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 11. Oktober 2021

Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Mit einem nie gefährdeten Sieg gegen die Gäste aus Pfullendorf eröffnete die weibliche D-Jugend den Doppel-Heimspieltag am Samstag in Eigeltingen und sicherte sich im ersten Saisonspiel gleich den ersten Sieg.

Die weibliche C-Jugend hielt bis zur Halbzeit ihr Spiel offen, mit einem Tor Rückstand ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit musste man jedoch abreißen lassen und verlor letztendlich leider deutlich. Auch im dritten Spiel des Tages waren die Pfullendorfer zu Gast, unsere Damen kämpften ohne Auswechselspieler gegen einen mit vollbesetztem Kader der Gäste bis zum Schluss, verloren leider unglücklich mit einem Tor Unterschied.

Der Bodmaner Heimspieltag am Sonntag begann mit einer knappen Niederlage unserer E-Jugend, die aber beide Halbzeiten mit den Gästen aus Radolfzell auf Augenhöhe waren. Besser machte es die gemischte D-Jugend, startete mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison und schlug den TuS Steißlingen deutlich. Chancenlos dagegen waren die Bodmaner Herren gegen den Aufstiegsfavoriten aus Konstanz, zu viele eigene Fehlwürfe hatten eine klare Niederlage zur Folge. Die weibliche A-Jugend verlor das erste Saisonspiel knapp auswärts in Konstanz.

Die Ergebnisse im Überblick:

JSG Bodman-Eigeltingen D-weiblich TV Pfullendorf 32:18
JSG Bodman-Eigeltingen C-weiblich TV Pfullendorf 25:41
SG Bodman-Eigeltingen Damen TV Pfullendorf 27:28
JSG Bodman-Stockach E-gemischt HSC Radolfzell 0:4
JSG Bodman-Stockach D-gemischt TuS Steißlingen 22:16
TSV Bodman Herren HC DJK Konstanz 16:31
HCDJK Konstanz JSG Bodman-Eigeltingen A-weiblich 22:21

Auswärtsspiele am 16.10.:

12:00 Uhr SV Allensbach 2 JSG Bodman-Eigeltingen D-weiblich
13:00 Uhr TV Meßkirch JSG Bodman-Stockach D-gemischt

Liebe Zuschauer, Fans und Freunde des TSV Bodman Handball, aufgrund der derzeit erschwerten Richtlinien rund um unser Hygienekonzept ist der Einlass bei Heimspielen in der aktuellen Saison zwar möglich, jedoch nur unter Einhaltung der 3G-Regeln. Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten und das Hygienekonzept finden Sie unter:
www.tsvbodman.de

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Scroll to Top