Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 11. Oktober 2021

Mit einem nie gefährdeten Sieg gegen die Gäste aus Pfullendorf eröffnete die weibliche D-Jugend den Doppel-Heimspieltag am Samstag in Eigeltingen und sicherte sich im ersten Saisonspiel gleich den ersten Sieg.

Die weibliche C-Jugend hielt bis zur Halbzeit ihr Spiel offen, mit einem Tor Rückstand ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit musste man jedoch abreißen lassen und verlor letztendlich leider deutlich. Auch im dritten Spiel des Tages waren die Pfullendorfer zu Gast, unsere Damen kämpften ohne Auswechselspieler gegen einen mit vollbesetztem Kader der Gäste bis zum Schluss, verloren leider unglücklich mit einem Tor Unterschied.

Der Bodmaner Heimspieltag am Sonntag begann mit einer knappen Niederlage unserer E-Jugend, die aber beide Halbzeiten mit den Gästen aus Radolfzell auf Augenhöhe waren. Besser machte es die gemischte D-Jugend, startete mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison und schlug den TuS Steißlingen deutlich. Chancenlos dagegen waren die Bodmaner Herren gegen den Aufstiegsfavoriten aus Konstanz, zu viele eigene Fehlwürfe hatten eine klare Niederlage zur Folge. Die weibliche A-Jugend verlor das erste Saisonspiel knapp auswärts in Konstanz.

JSG Bodman-Eigeltingen D-weiblichTV Pfullendorf32:18
JSG Bodman-Eigeltingen C-weiblichTV Pfullendorf25:41
SG Bodman-Eigeltingen DamenTV Pfullendorf27:28
JSG Bodman-Stockach E-gemischtHSC Radolfzell 0:4
JSG Bodman-Stockach D-gemischtTuS Steißlingen22:16
TSV Bodman HerrenHC DJK Konstanz16:31
HCDJK KonstanzJSG Bodman-Eigeltingen A-weiblich22:21

Auswärtsspiele am 16.10.:

12:00 UhrSV Allensbach 2JSG Bodman-Eigeltingen D-weiblich
13:00 UhrTV MeßkirchJSG Bodman-Stockach D-gemischt

Liebe Zuschauer, Fans und Freunde des TSV Bodman Handball, aufgrund der derzeit erschwerten Richtlinien rund um unser Hygienekonzept ist der Einlass bei Heimspielen in der aktuellen Saison zwar möglich, jedoch nur unter Einhaltung der 3G-Regeln. Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten und das Hygienekonzept finden Sie unter:
www.tsvbodman.de