IMG_2216
  • Gepostet am 2. Mai 2022

Handball-Ergebnisse vom Wochenende + Bildergalerie

In ihrem vorletzten Saisonspiel gastierte die weibliche A-Jugend in Radolfzell. Die Mannschaft vom Untersee war gewollt gegen unsere Mädels den entscheidenden Sieg zur Meisterschaft klar zu machen. Dieses Vorhaben gestaltete sich für den Tabellenführer in der Anfangsphase schwieriger als gewünscht, die Führungen zwischen den Mannschaften wechselte permanent hin und her. Mit einer 2-Tore-Führung für unsere JSG ging es in die Halbzeitpause. Erst 15 Minuten vor Schluss sorgte Radolfzell für den Ausgleich und die damit verbundene Wende im Spiel. Durch nun behäbige Angriffe und zudem einigen angeschlagenen Spielerinnen hatte man dem späteren Meister nicht mehr viel entgegen zu setzen. Das Heimspiel der gemischten E-Jugend wurde leider in beiden Halbzeiten verloren, erfolgreicher dagegen war die weibliche E-Jugend.

Die Ergebnisse im Überblick:

A-weiblich | HSC Radolfzell JSG Bodman-Eigeltingen 30:25
E-gemischt | JSG Bodman-Stockach HSC Radolfzell 0:4
E-weiblich | JSG Bodman-Eigeltingen SV Allensbach 2 4:0

Auswärtsspiel am Samstag, 7. Mai:

14:00 Uhr Damen | TV Ehingen 2 SG Bodman-Eigeltingen

Bilder vom weiblichen A-Jugend Spiel in Radolfzell:

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten finden Sie unter www.tsvbodman.de

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Scroll to Top