Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 28. März 2022

Unsere weibliche D-Jugend war in Allensbach zu Gast und überlies dem Gastgeber die Anfangsphase, ehe man erstmals fünf Minuten vor der Halbzeitpause den Anschluss wieder erreichen konnte. Die letzten Minuten nutzten die Allensbacher um den Vorsprung auf fünf Tore auszubauen und siegessicher die zweite Halbzeit zu beginnen. Mit dem höchsten Rückstand von 6 Toren startete die Aufholjagd unserer Mädels, zehn Minuten vor Schluss konnte man den Rückstand egalisieren und das Spiel war wieder völlig offen. Nach diesem Zwischenspurt musste man jedoch drei Gegentore in Folge schlucken, am Ende stand eine knappe Niederlage zu Buche.

Im Auswärtsspiel unserer weiblichen C-Jugend in Überlingen geriet man früh in einen deutlichen Rückstand, den man allerdings fünf Minuten vor Halbzeit in die erste eigene Führung umwandeln konnte. Auch in der zweiten Halbzeit ähnelte sich der Spielverlauf, so dass drei Minuten vor Schluss noch alles offen war. 15 Sekunden vor Schluss erzielte man den Anschlusstreffer, dies reichte leider nicht mehr für etwas zählbares, Überlingen revanchierte sich für deren Hinspiel-Niederlage und holten ihren ersten Saisonsieg denkbar knapp.

D-weiblich | SV AllensbachJSG Bodman-Eigeltingen29:27
C-weiblich | TV Überlingen 2JSG Bodman-Eigeltingen27:26
A-weiblich | HC LauchringenJSG Bodman-Eigeltingenausgefallen
Herren | DJK Singen 2TSV Bodmanausgefallen