Ball
  • Gepostet am 17. Januar 2023

Als einzige unserer Mannschaften eröffnete die weibliche C-Jugend das (Handball-) Jahr 2023 mit einem Auswärtsspiel in Allensbach. Nach zehn gespielten Minuten führte man bereits 6:1, was die Gastgeberinnen zur ersten Auszeit zwang. Dadurch verlor man etwas den Faden und kassierte den Ausgleich, zudem noch die kurzzeitige Führung an Allensbach. Danach fanden unsere Mädels wieder zurück ins Spiel und konnten durch eine Fünferserie bis zur Halbzeit wieder auf 13:9 davonziehen. Konsequent wurde nach dem Seitenwechsel Tor um Tor die Führung ausgebaut, Allensbach hatte nichts mehr entgegen zu setzen und so stand letztendlich mit 33:22 zum Spielende ein deutlicher Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.

C-weiblichSV Allensbach : JSG Bodman/Eigeltingen22:33

Heimspieltag am Samstag, 21. Januar in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

16:00 UhrDamenSG Bodman/Eigeltingen : TSC Blumberg

Auswärtsspiele am Samstag, 21. Januar:

13:00 UhrE-gemischtTuS Steißlingen : TSV Bodman
14:30 UhrC-weiblichTV Überlingen : JSG Bodman/Eigeltingen