Abschied Udo
  • Gepostet am 24. Juli 2021

Abschied des 1. Vorsitzenden Udo Karwath

15 Jahre hat Udo Karwath die Geschicke des Vereins geleitet. Viele Dinge angeschoben, neue ins Leben gerufen. Ein paar Tränen kullerten als Udo eine Zusammenfassung seines Wirkens vorlas. Viel hat Udo in den 15 Jahren bewegt und so war es nur zu selbstverständlich, dass er von Kurt Schmidt als Ehrenvorsitzender vorgeschlagen wurde. Ebenso selbstverständlich wurde der Vorschlag einstimmig angenommen.

Herzlichen Glückwunsch Herr Ehrenvorsitzender und tausend Dank für die vielen schönen, ereignisreichen und erfolreichen Momente im TSV.

1 Kommentar zu „Abschied des 1. Vorsitzenden Udo Karwath“

1. Liebe Verantwortliche des TSV,
    lieber Udo,
    als Vereinsmitglied und seit kurzem Ehrenmitglied des Vereins, gratuliere ich Euch allen, die zum neuen Erscheinungsbild in der digitalen Welt beigetragen haben. Ich wünsche mir sehr, dass eure Aktivitäten durch dieses attraktive Medium auch über die Grenzen von Bodman-Ludwigshafen hinweg Beachtung findet.
    Gerne nehme ich aber auch die Gelegenheit wahr, mich hier für die Ernennung zum Ehrenmitglied bei den Verantwortlichen zu bedanken. Ich bin sehr stolz ein TSV´ler zu sein und diese Ehrenmitgliedschaft erhalten zu haben.
    Ganz wichtig ist mir ebenfalls unserem scheidenden Vorsitzenden Udo Karwarth Danke zu sagen. Du und Max Sauter habt den Verein über drei Jahrzehnte geleitet und geprägt und die Handschrift Eurer Tätigkeiten ist jederzeit erkennbar.
    Die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden ist eine folgerichtige Entscheidung und ich gratuliere Dir Udo von Herzen zu dieser Ernennung.
    Reinhard Gasser