Ergebnisse_hero
  • Gepostet am 22. Juli 2021

Protokoll TSV Bodman Generalversammlung vom 21.07.2021

  1. Begrüßung der Mitglieder durch den ersten Vorstand Udo Karwath. Seitens der Gemeinde war Sonja Hildebrand als Bürgermeister-Stellvertreterin anwesend. Die Presse war nicht vor Ort.
  2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder. Sportlerehrungen werden Corona-bedingt nachgeholt.
  3. Bericht der Schriftführerin Manuela Leiz, vorgetragen durch Daniela Zeininger.
  4. Bericht der Kassiererin Daniela Zeininger, geprüft durch die Kassenprüfer Ralph Bäurer und Christian Rath.
  5. Einstimmige Entlastung der Kassiererin durch die Versammlung.
  6. Bericht der Abteilungsleitung Gymnastik, Bärbel Bentele.
  7. Bericht der Abteilungsleitung Handball, Carolyn Häberle.
  8. Bericht der Abteilungsleitung Leichtathletik, Kurt Schmidt.
  9. Bericht des ersten Vorsitzenden Udo Karwath zur Gesamtsituation des Vereins verbunden mit dem großen Dank an alle Helfer, Übungsleiter, Trainer, Sponsoren und Ehrenamtliche, die den Verein immer unterstützen.
    – Rückblick 2020 und Vorschau 2021/2022. Besonderes: die Webseite wurde neu gestaltet und eine neue Abteilung für Hundesport wird aktuell ins Leben gerufen.
    – Rückblick auf 15 Jahre als Vorstand des TSV Bodman und die damit verbundene Erfolgsgeschichte.
  10. Dank der Vorstandschaft und der Mitglieder an Udo Karwath für die geleistete Arbeit und das Engagement.
  11. Zu Ehrenmitgliedern wurden Bärbel Beirer und Reinhardt Gasser ernannt. Andrea Bublat als Clubhauswirtin erhielt einen Blumenstrauß.
  12. Wünsche und Anträge:
    – Kurt Schmidt stellte den Antrag an die Versammlung, Udo Karwath zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.
    – Grußworte der befreundeten Vereine FC Bodman-Ludwigshafen, Dietmar Grömminger und des SV Eigeltingen, Dagmar Burgbacher-Schöttke. Beide bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und drückten auch noch einmal den Respekt und großen Dank an Udo aus.
    – Sonja Hildebrand sprach ebenfalls den besonderen Dank der Gemeinde an Udo aus, aber auch an alle anderen Helfer und Mitglieder, die sich im Verein engagieren und somit viel zum Gemeindeleben beitragen. Sie leitete auch die anschließende Wahl.
  13. Die Entlastung der Vorstandschaft durch die Versammlung erfolgte einstimmig.
  14. Wahlen:
    – Der erste Vorsitzende Udo Karwath stand nicht mehr zur Wiederwahl, es gab keinen Kandidaten-Vorschlag. Die Aufgaben werden daher laut Satzung an den zweiten Vorsitzenden Heinrich Bentele sowie die gesamte Vorstandschaft übertragen.
    – die Neuwahl des bisherigen Beisitzers Jugend, Joachim Hölzle, erfolgte einstimmig und ohne Gegenvorschläge.
    – Als Beisitzerin Medien wurde erstmals Frau Stephanie Feyerabend zur Wahl vorschlagen. Auch diese Wahl wurde einstimmig angenommen. Frau Feyerabend wird künftig den Außenauftritt des TSV begleiten.
    – Wiederwahl des ersten Kassenprüfers Christian Rath und Neuwahl des zweiten Kassenprüfers Sebastian Wengert, ebenfalls ohne Gegenstimmen.
  15. Udo Karwath beendete die Generalversammlung ordnungsgemäß um 21.00 Uhr.

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Scroll to Top