42fb910c-de6f-4d08-ab7f-e66587e8e284
  • Gepostet am 7. Februar 2024

Mit nur acht Spielerinnen fuhr unsere weibliche D-Jugend nach Steißlingen. Leider lag man bereits nach vier Minuten mit 0:4 zurück. Der Rückstand wurde in den Folgeminuten leider auf 1:12 der Heimmannschaft ausgebaut. Insgesamt war die erste Halbzeit mit dem Stand von 18:3 schon eine Vorentscheidung und sollte sich mit der Anzahl an Gegentoren in der zweiten Halbzeit nicht bessern. Immerhin konnte man die eigene Torausbeute verbessern, trotzdem kassierten unsere Mädels eine deutliche und bittere Auswärtsniederlage.

Die gemischte E-Jugend war im Heimspiel gegen den TSC Blumberg dagegen erfolgreicher. In einer noch spannenden ersten Halbzeit konnte man sich zum Schluss mit 9:6 durchsetzten. Die zweite Halbzeit dagegen war eine deutlichere Angelegenheit, mit 12:3 ließ man dem Gegner nicht den Hauch einer Chance und sicherte sich somit den Gesamtsieg.

D-weiblichTuS Steißlingen : JSG Bodman/Eigeltingen38:12
E-gemischtJSG Bodman/Eigeltingen : TSC Blumberg4:0

Nach der Fastnachtspause geht es erst am 24./25. Februar für unsere Mannschaften weiter.