Ball
  • Gepostet am 10. November 2022

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erreichte unsere gemischte E-Jugend ein verdientes Unentschieden und den damit verbundenen ersten Punkt. Leider waren die Gäste aus Konstanz im zweiten Durchgang stärker und konnte diese Halbzeit für sich entscheiden.

Gegen einen körperlich und technisch überlegenen Gegner aus Rielasingen/Gottmadingen war unsere gemischte D-Jugend chancenlos, lediglich neun Tore in 40 Minuten sind zu wenig um den Gegner ärgern zu können.

Die Bodmaner Herren waren im Heimspiel gegen den HC Lauchringen bis zur 40. Minute auf Augenhöhe, mussten dann jedoch leider abreißen lassen und dem Gegner die zwei Punkte überlassen.

E-gemischtTSV Bodman : HSG Konstanz 21:3
D-gemischtTSV Bodman : SG Rielasingen/Gottmadingen9:27
Herren TSV Bodman : HC Lauchringen27:33

Auswärtsspiele am Samstag, 12. November:

12:15 UhrE-gemischtTuS Steißlingen : TSV Bodman
16:45 UhrD-gemischt HSG Oberer Hegau : TSV Bodman
17:50 UhrDamenHC Lauchringen : SG Bodman/Eigeltingen

Auswärtsspiel am Sonntag, 13. November:

15:30 UhrA-weiblichHCDJK Konstanz : JSG Bodman/Eigeltingen