Ball
  • Gepostet am 4. Oktober 2023

Einen perfekten Start ins Spiel erwischte unsere gemischte D-Jugend im ersten Saisonspiel unter ihrem neuen Trainer Forian Korb. Durch einen 7:0-Lauf lag man nach elf Minuten vielleicht zu beruhigend vorne, denn bis zur Halbzeit kam nur noch ein Tor dazu. Stattdessen konnten die Gastgeber aus Allensbach/Dettingen noch auf 6:8 aufschließen. Nach dem Seitenwechsel wurde der Vorsprung wieder auf fünf Tore ausgebaut, diesen Vorsprung verwaltete man bis zur Schlusssirene.

Auch die Bodmaner Herren waren im ersten Saisonspiel auswärts in Meßkirch gefordert. Nach einer Anfangsphase des Abtastens übernahmen unsere Herren ab der 11. Minute die Führung und gingen mit einem Vier-Tore-Vorsprung in die Pause. Bei diesem Polster blieb es bis 15 Minuten vor Ende. Doch die Hausherren kamen zurück und erzielten drei Minuten vor Spielende den Anschlusstreffer. Sogar der Ausgleich wäre für sie möglich gewesen. Stattdessen erzielten im Gegenzug unsere Herren zwei Tore innerhalb 15 Sekunden und sicherten sich den verdienten Auswärtserfolg.

Das Spiel unserer Damen wurde vom Gegner aus Meßkirch kurzfristig abgesagt.

D-gemischtSG Allensbach/Dettingen 2 : JSG Bodman/Eigeltingen14:18
DamenTV Meßkirch : SG Bodman/Eigeltingenausgefallen
HerrenTV Meßkirch 2 : TSV Bodman27:30

Heimspieltag am Samstag, 07.10.2023 in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

16:00 UhrC-weiblichJSG Bodman/Eigeltingen : TV Pfullendorf

Heimspieltag am Sonntag, 08.10.2023 in der Sporthalle Bodman:

11:30 UhrD-gemischtJSG Bodman/Eigeltingen : HSG Oberer Hegau 2
13:00 UhrB-weiblichJSG Bodman/Eigeltingen : HSC Radolfzell
16:00 UhrDamenSG Bodman/Eigeltingen : TSC Blumberg
18:00 UhrHerrenTSV Bodman : TV Meßkirch 2

Auswärtsspiel am Sonntag, 08.10.2023:

11:00 UhrD-weiblichSV Allensbach 2 : JSG Bodman/Eigeltingen