wA in Engen 2
  • Gepostet am 16. Mai 2022

Handball-Ergebnisse vom Wochenende + Bildergalerie

Mit einem 6:0-Lauf begann unsere weibliche A-Jugend ihr letztes Saisonspiel bei der HSG Oberer Hegau in Engen. Diesen Vorsprung festigte man im weiteren Verlauf bis kurz vor Halbzeitpause, ehe die Gastgeber mit drei Toren in Folge den Rückstand verkürzten. In den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit schalteten unsere Mädels wieder einen Gang höher, zogen Tor um Tor davon und waren dem Gegner körperlich und technisch überlegen. Mit einem deutlichen Auswärtserfolg sicherte die Mannschaft um Trainergespann Carolyn Häberle und Ali Satici einen sehr guten 3. Tabellenplatz. Vielen Dank im Namen des Vereins für die geleistete Arbeit des nach Saisonende scheidenden Trainer Ali Satici!

Die weibliche E-Jugend trennte sich in ihrem Heimspiel in beiden Halbzeiten torgleich gegen die Gäste aus Mimmenhausen/Mühlhofen. Unter der Woche finden die zwei letzten Saisonspiele unserer Mannschaften statt, viele weitere Mannschaften sind bereits am Saisonende und in der Sommerpause angekommen. Der TSV Bodman bedankt sich herzlichst bei allen Mannschaften, Trainerinnen und Trainer, Eltern, Fans und Sponsoren für die Saison 2021 / 2022!

E-weiblich | JSG Bodman-EigeltingenHSG Mimmenhausen/Mühlhofen2:2
A-weiblich | HSG Oberer HegauJSG Bodman-Eigeltingen28:43
Damen | SG Bodman-EigeltingenHC Lauchringenausgefallen

Auswärtsspiel am Dienstag, 17. Mai:

19:30 UhrC-weiblich | HSC RadolfzellJSG Bodman-Eigeltingen

Heimspiel am Mittwoch, 18. Mai in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

17:30 UhrE-weiblich | JSG Bodman-EigeltingenHSC Radolfzell

Bilder vom weiblichen A-Jugend Spiel in Engen:

Unsere aktuellen Trainingszeiten finden Sie unter www.tsvbodman.de