Finale der KiLa-Saison
  • Gepostet am 28. Oktober 2023

Finale der KiLa-Saison

Am vergangenen Samstag bestritt unsere U10 den letzten KiLa-Wettkampf der Saison und war zu Gast in der Radolfzeller Unterseehalle. Die U8 und die U12 konnten leider keine eigenen Mannschaften stellen.

In den Disziplinen Hindernissprint-Staffel, Hoch-Weitsprung, Wechselsprünge und Medizinballstoßen bewiesen unsere jungen Athleten Wettbewerbsfähigkeit, Kampfgeist sowie einen kühlen Kopf und landeten schließlich auf dem 6. von 11 Plätzen.

Am Start waren: Aida Lou Cretnik, Klara Schirling, Matti Schoch, Lea Stecher, Frederik Stobbe, Louis Thiel, Luisa Wengert und Lotta Widenhorn verstärkt durch Paulina Hermann, Karl Hoyer und Helge Korn aus der U8. Viola Renna ergänzte das Team der TG Stockach in der U12.

Wir bedanken uns bei allen unterstützenden und jubelnden Eltern für eine schöne Wettkampf-Saison

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen