Paulina Hermann beim Zieleinlauf
  • Gepostet am 14. Dezember 2022

Crosslauf in Meersburg bei winterlichem Traumwetter

Am Sonntagmorgen wurden die Teilnehmer*innen, die sich bei kalten Temperaturen und Schnee auf den Weg nach Meersburg gemacht hatten, mit einer traumhaften Kulisse belohnt.

Aber belohnt haben sich unsere Teilnehmer auch selbst, mit tollen Ergebnissen.

Paulina Hermann beim Zieleinlauf

Vorneweg unsere Marie Maier die momentan nicht zu schlagen ist und bereits beim nächsten Lauf in Radolfzell die 44. Hegau-Bodensee Crosslaufserie 2022/23 in Ihrer Altersklasse gewinnen kann. Paulina Hermann belohnte sich ebenfalls selbst und wurde in der W8 Zweite. Julius Scherer wurde am Ende siebter bei den U14, Lasse Maier durfte sich über einen vierten Platz und Sebastian Zeininger über den siebten Platz bei den U16 freuen.

Sascha Maier startete beim Hauptlauf und wurde einundzwanzigster in unter 30 Minuten.

Herzlichen Glückwunsch

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Scroll to Top