olympisches-jugendlager

Olympisches Jugendlager 2024

Liebe Sportverbände,
liebe Sportvereine,

habt Ihr schon von unserem trinationalen Olympischen Jugendlager gehört? Es findet im Sommer 2024 anlässlich der Olympischen Spiele statt und wir suchen noch Teilnehmende! 60 Jugendliche aus Südbaden, der Pfalz, Frankreich und der Schweiz werden gemeinsam an der französischen Sportschule in Straßburg (CREPS) eine unvergessliche Zeit erleben. Vom Freitag, 26. Juli bis Donnerstag, 01. August 2024 geht es rund!

Du bist zwischen 14 und 17 Jahre alt, Mitglied und engagiert in einem Sportverein in Südbaden und begeisterst dich für Sport und die Olympischen Spiele?

Dann bist du genau richtig! Wir suchen junge Leute wie Dich, die Lust auf internationale Begegnungen haben.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 29.02.2024.

Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Webseite: www.bsjfreiburg.de/angebote. Oder meldet Euch direkt bei uns: kontakt@tsvbodman.de

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und eine aufregende Zeit!

Liebe Grüße,

das Team der Badischen Sportjugend im BSB Freiburg e. V.