v.l.n.r. Leni Schmid, Paulina Hermann, Lena Stark (Bild: Tina Stark)
  • Gepostet am 21. Juni 2023

Hitzeschlacht bei Kila Wettbewerb in Konstanz + Bildergalerie

Am Samstag den 17.06. ging es in der Kila Serie nach Konstanz ins Schwacketenstadion.

Die Jüngsten (U8) durften diemal zuerst an den Start gehen. Leider konnten wir keine eigene Mannschaft stellen, jedoch bildeten unsere 3 Mädels mit den Kindern aus Aach Linz eine Bezirksmannschaft und konnten sehr erfolgreich Wettkampfluft schnuppern. Am Ende erreichte die U8 (Bezirksmannschaft) den 5.ten Platz.
Für die U8 waren am Start: Leni Schmid, Lena Stark und Paulina Hermann

Unsere Black Panthers (U10) starteten in der Mittagshitze und durften sich durch starke Leistungen ebenfalls über den 5.ten Platz freuen.
Am Start waren: Karl Hoyer, Helena Freund, Lotta Widenhorn, Luisa Wengert, Klara Schirling, Lea Stecher, Frederik Stobbe, Nika Hrynynk und Timothy Hrynynk.

Eine hervorragend vom PTSV-Konstanz organisierte Veranstaltung die den Kindern sichtlich Spaß gemacht hat. Vielen Dank hierfür.