Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 22. November 2021

Unter der Woche feierte unsere weibliche C-Jugend einen souveränen Sieg gegen die Gäste aus Konstanz. Den Bodmaner Heimspieltag eröffnete die gemischte E-Jugend, die leider chancenlos gegen starke Überlinger waren und beide Halbzeiten verloren. Nach einem 10:0-Start ließ die weibliche A-Jugend auch im restlichen Spielverlauf nichts anbrennen und gewann deutlich gegen die Gäste aus Konstanz. Ebenso erfolgreich war die gemischte D-Jugend, die über das ganze Spiel hinweg klar die bessere Mannschaft war. Das Damen-Spiel musste kurzfristig verlegt werden.

JSG Bodman-Eigeltingen (C-weiblich)HCDJK Konstanz26:16
HC LauchringenSG Bodman-Eigeltingen (Damen)verlegt
JSG Bodman-Stockach (E-gemischt)TV Überlingen0:4
JSG Bodman-Eigeltingen (A-weiblich)HCDJK Konstanz37:20