Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 4. Oktober 2022

Nachdem bereits am letzten September-Wochenende unsere weibliche A-Jugend mit einem Unentschieden in die Saison 22/23 gestartet ist haben nun vergangenes Wochenende weitere Mannschaften mit ihrem Saisonstart nachgezogen.
Die gemischte E-Jugend verlor leider ihr Auswärtsspiel in Radolfzell in beiden Halbzeiten. Die gemischte D-Jugend überrolte den Gastgeber aus Singen von Beginn an, kassierte nur sieben Gegentore und konnte 30 eigene Treffer erzielen. Eine tolle Leistung im ersten Saisonspiel!

Mit einem vollgepackten 14-Mann-Kader ging es für die Herren nach Gottmadingen: nach einem guten Start war man bis zur Halbzeit auf Augenhöhe. Leider sorgten zu viele technische Fehler, Pässe ins Nirvana und eine mangelnde Torausbeute über das komplette Spiel hinweg für eine dann zum Ende hin zu deutliche Niederlage.

E-gemischt| HSC RadolfzellTSV Bodman4:0
D-gemischt | DJK SingenTSV Bodman7:30
Herren | SG Rielasingen/Gottmadingen 2TSV Bodman34:26

Auswärtsspiel am Samstag, 8. Oktober:

13:15 UhrD-weiblich | TV ÜberlingenJSG Bodman-Eigeltingen

Heimspieltag am Sonntag, 9. Oktober in der Sporthalle Bodman:

13:15 UhrC-weiblich | JSG Bodman-EigeltingenHSG Oberer Hegau
14:45 UhrE-gemischt | TSV BodmanDJK Singen