Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 17. Januar 2022

Nachdem die Saison Ende November aufgrund der aktuellen Corona-Umstände unterbrochen wurde konnte sie vergangenes Wochenende wieder aufgenommen werden. Als einzige Mannschaft spielten die Damen ihr Auswärtsspiel in Dettingen-Wallhausen. Zu Beginn ein nervöser und unruhiger Start beider Mannschaften, ehe nach fünf Minuten überhaupt das erste Tor fiel. Eine spannende und ausgeglichene erste Halbzeit endete mit dem Anschlusstreffer unserer Mannschaft Sekunden vor Zeitablauf. Auch die zweite Halbzeit spiegelte die erste wieder, man konnte den Rückstand zwar in eine Führung umwandeln, jedoch aufgrund zu vieler Fehlwürfe die Führung nicht ausbauen. Dies hatte einen erneuten Ausgleich und Rückstand kurz vor Schluss zur Folge, den man leider nicht mehr aufholen konnte. Trotz der bitteren Niederlage dennoch ein sehr guter und mutmachender Auftakt nach der Saisonunterbrechung von der mit Abstand jüngsten Damenmannschaft der Liga.

TSV Dettingen-Wallhausen 2SG Bodman-Eigeltingen (Damen20:18

Heimspieltag am Samstag, 22. Januar in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

16:00 UhrJSG Bodman-EigeltingenHSC Radolfzell (C-weiblich)

Heimspieltag am Sonntag, 23. Januar in der Sporthalle Bodman:

14:00 UhrJSG Bodman-Eigeltingen TuS Steißlingen (A-weiblich)
18:00 Uhr (–> wird evtl. auf 16 Uhr vorverlegt, aktuell noch in Klärung.)TSV BodmanHSG Mimmenhausen/Mühlhofen 2 (Herren)

Unsere aktuellen Trainingszeiten und das aktuelle Hygienekonzept finden Sie unter www.tsvbodman.de