Handball Bodman-Ludwigshafen
  • Gepostet am 17. Januar 2022

Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Nachdem die Saison Ende November aufgrund der aktuellen Corona-Umstände unterbrochen wurde konnte sie vergangenes Wochenende wieder aufgenommen werden. Als einzige Mannschaft spielten die Damen ihr Auswärtsspiel in Dettingen-Wallhausen. Zu Beginn ein nervöser und unruhiger Start beider Mannschaften, ehe nach fünf Minuten überhaupt das erste Tor fiel. Eine spannende und ausgeglichene erste Halbzeit endete mit dem Anschlusstreffer unserer Mannschaft Sekunden vor Zeitablauf. Auch die zweite Halbzeit spiegelte die erste wieder, man konnte den Rückstand zwar in eine Führung umwandeln, jedoch aufgrund zu vieler Fehlwürfe die Führung nicht ausbauen. Dies hatte einen erneuten Ausgleich und Rückstand kurz vor Schluss zur Folge, den man leider nicht mehr aufholen konnte. Trotz der bitteren Niederlage dennoch ein sehr guter und mutmachender Auftakt nach der Saisonunterbrechung von der mit Abstand jüngsten Damenmannschaft der Liga.

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV Dettingen-Wallhausen 2 SG Bodman-Eigeltingen (Damen 20:18

Heimspieltag am Samstag, 22. Januar in der Krebsbachhalle Eigeltingen:

16:00 Uhr JSG Bodman-Eigeltingen HSC Radolfzell (C-weiblich)

Heimspieltag am Sonntag, 23. Januar in der Sporthalle Bodman:

14:00 Uhr JSG Bodman-Eigeltingen TuS Steißlingen (A-weiblich)
18:00 Uhr (–> wird evtl. auf 16 Uhr vorverlegt, aktuell noch in Klärung.) TSV Bodman HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 2 (Herren)

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten und das aktuelle Hygienekonzept finden Sie unter www.tsvbodman.de

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Scroll to Top