Ball
  • Gepostet am 26. April 2023

Im letzten Saisonspiel unserer weiblichen A-Jugend war das Ziel den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit konnte man sich bereits auf 10:4 absetzen und verwaltete dies bis zum Halbzeitstand von 15:8. Auch in der zweiten Halbzeit ließ man nicht nach und feierte neben einem ungefährdeten Auswärtssieg auch die Vizemeisterschaft.

Die Mädels der weiblichen D-Jugend empfingen im letzten Heimspiel den HSC Radolfzell. Bis kurz vor der Halbzeit sahen die Zuschauer ein spannendes, ausgeglichenes Spiel, in dem sich die Gäste noch vor dem Seitenwechsel einen Vorsprung von zwei Toren erspielten. Bei diesem Polster blieb es auch in der zweiten Halbzeit, ehe unsere Mädels fünf Minuten vor Spielende den Rückstand in einen 2-Tore-Vorsprung drehten. Leider kassierte man in den letzten Minuten fünf Gegentore und konnte kein eigenes dabei erzielen, so verlor man das Spiel leider noch.

Unsere gemischte E-Jugend verlor leider ihr Auswärtsspiel in Konstanz, kann sich aber beim Saisonabschluss am kommenden Sonntag revanchieren.

A-weiblichTuS Steißlingen 2 : JSG Bodman/Eigeltingen16:26
D-weiblichJSG Bodman/Eigeltingen : HSC Radolfzell20:23
E-gemischtHCDJK Konstanz : TSV Bodman4:0

Auswärtsspiele am Samstag, 29. April:

14:30 UhrC-weiblichTV Pfullendorf : JSG Bodman/Eigeltingen
15:00 UhrD-gemischtHSG Mimmenhausen/Mühlhofen : TSV Bodman

Auswärtsspiel am Sonntag, 30. April:

13:00 UhrD-weiblichTV Überlingen 2 : JSG Bodman/Eigeltingen

Heimspiel und Saisonabschluss am Sonntag, 30. April in der Sporthalle Bodman:

14:00 UhrE-gemischtTSV Bodman : HCDJK Konstanz

Anschließend und bei trockener Witterung Saisonabschluss für alle unsere Mannschaften an der Halle.

Grillgut, Teller und Besteck sind selbst mitzubringen, Getränke werden gestellt.
Über Salat- und Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen.