Ball
  • Gepostet am 6. März 2023

Handball-Ergebnisse vom Wochenende

Unsere gemischte E-Jugend gastierte am Samstag in der Konstanzer Schänzle-Halle und konnte die erste Halbzeit knapp mit 12:11 für sich entscheiden. Die zweite Halbzeit war ebenso spannend, diesmal hatten unsere Mädels und Jungs jedoch leider knapp das Nachsehen und verloren mit 13:12. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, mit vielen Torschützen und einem gerechten Unentschieden. Zum Auswärtsspiel unserer gemischten D-Jugend in Allensbach/Dettingen liegt leider kein Ergebnis bzw. Bericht vor.

Die Ergebnisse im Überblick:

E-gemischtHSG Konstanz 2 : TSV Bodman2:2
D-gemischtSV Allensbach/Dettingen : TSV BodmanN. N.

Auswärtsspiele am Samstag, 11. März:

12:30 UhrE-gemischtTV Pfullendorf : TSV Bodman
14:00 UhrA-weiblichTV Pfullendorf : JSG Bodman/Eigeltingen

Heimspieltag am Sonntag, 12. März in der Sporthalle Bodman:

14:45 UhrD-gemischtTSV Bodman : DJK Singen
16:00 UhrDamenSG Bodman/Eigeltingen : HC Lauchringen
18:00 UhrHerrenTSV Bodman : TV Ehingen 3

Auswärtsspiele am Sonntag, 12. März:

12:30 UhrD-weiblichTV Überlingen : JSG Bodman/Eigeltingen
18:30 UhrC-weiblichTV Überlingen : JSG Bodman/Eigeltingen

Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen allen unserer Mannschaften viel Erfolg!

Unsere aktuellen Trainingszeiten finden Sie unter
www.tsvbodman.de/handball/trainingszeiten

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen