Handball Ergebnisse
  • Gepostet am 8. Oktober 2024

Drei Spiele, die man am Liebsten so schnell wie möglich vergessen möchte: unsere weibliche D-Jugend musste am Samstagmorgen bereits um 09:15 Uhr ihr Auswärtsspiel in Allensbach beginnen. Von Beginn an war man klar unterlegen und konnte sich selten Torchancen erspielen. So endete die erste Halbzeit bereits mit einem deutlichen 14:0 für die Gastgeber. Auch im zweiten Durchgang lief es identisch, erst sieben Minuten vor Schluss erzielte man den einzigen Torerfolg, der zu einer deutlichen 33:1-Niederlage beitragen durfte.

Auch unsere gemischte E-Jugend war beim Auswärtsspiel in Allensbach chancenlos, trotz kämpferischer Leistung musste man sich in beiden Halbzeiten leider hoch geschlagen geben.

Im ersten Saisonspiel unserer männlichen C-Jugend ging es nach Konstanz – und das leider in Unterzahl mit nur fünf Feldspielern. So war es von Anfang ein schwieriges Unterfangen und klar, dass es heute nichts zu holen gibt. Die Konstanzer zogen Tor um Tor davon und hatten bereits zur Halbzeit einen satten Vorsprung zum 26:4-Halbzeitstand erspielt. Immerhin lief es in der zweiten Halbzeit im Angriff deutlich besser, so dass man bei Spielende auf 15 erzielte Tore kam, jedoch insgesamt aufgrund der Unterzahl auch zahlreiche 50 Gegentore kassierte.

D-weiblich | SV Allensbach : JSG Bodman/Eigeltingen | 33:1
E-gemischt | SG Allensbach/Dettingen : JSG Bodman/Eigeltingen | 4:0
C-männlich | HSG Konstanz 2 : JSG Bodman/Eigeltingen | 50:15

Heimspieltag am Samstag, 12. Oktober in der Krebsbachhalle Eigeltingen:
15:00 Uhr | B-weiblich | JSG Bodman/Eigeltingen : HSG Oberer Hegau

Auswärtsspiele am Samstag, 12. Oktober:
19:30 Uhr | Herren | SG Rielasingen/Gottmadingen 2 : TSV Bodman

Heimspieltag am Sonntag, 13. Oktober in der Sporthalle Bodman:
14:30 Uhr | D-weiblich | JSG Bodman/Eigeltingen : HSG Oberer Hegau

Auswärtsspiele am Sonntag, 13. Oktober:
17:30 Uhr | Damen | HC DJK Konstanz : SG Bodman/Eigeltingen